WAS BIETE ICH AN?


 Kinderschminke  und Basteln nach wünsch!


Kinderschminken ist das Highlight und der Anziehungspunkt Nummer eins für Ihre kleinen Gäste bei öffentliche Veranstaltung, Firmenevent, Messe, Jubiläum, Hochzeit, Kindergeburtstag, Kinderfest, Karneval, Halloween Party oder sonstiger Event. 



Oder brauchen Sie für Ihre Firma oder Verein ein Bastelangebot, die sich einem besonderen Motto anpast? Oder wünscht sich Ihr Kind Dinos, Autos oder Schmetterlinge für sein Geburtstagsparty?

Z. B. Logo: Blaues Holstentor



Kein Problem! 




Sie entscheiden: entweder komme ich zu Ihnen und helfe dabei mit alles was man zum basteln braucht, oder bekommen Sie von mir den ganzen material und machen Sie es selber.(Kindergeburstage, Veranstaltungen, Bastelnnachmitag, Basar, Flomarkt, usw. ) Natürlich auch gerne nur zum Schminken.

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail:


Tel: 0173 141 9761

Email: amano.eva@gmail.com

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Basteln!

Eva Puertas Erauso